Navigation überspringen

Über mich

Wer ich bin

Ich arbeite als freiberuflicher Web- und Interfacedesigner und Frontend-Entwickler in Frankfurt.

Durch mein breit gefächertes Studium in Media Management vereine ich sowohl gestalterisches, technisches als auch wirtschaftliches Know-How, das in Webprojekten von entscheidendem Vorteil ist.

Wie ich arbeite

Design & Code aus einer Hand

Von der ersten Beratung über die Konzeption, Gestaltung und Umsetzung hinweg bis lange über das Projekt hinaus können Sie jederzeit voll auf mich zählen. Und weil alles aus einer Hand kommt gibt es auch keine bösen Überraschungen und Missverständnisse auf dem Weg dorthin.

Starke Partnerschaft

Ich betrachte meine Kunden als Partner. Nur gemeinsam und in enger Zusammenarbeit lassen sich Webprojekte zu einem bestmöglichen Ergebnis führen. Mein Prozess ist transparent und iterativ, und meine Kunden werden in jeden Prozessschritt mit eingebunden, sodass sie jederzeit wissen woran ich arbeite, wann ich designe oder programmiere.

Qualität ohne Kompromisse

Keine halben Sachen, nichts von der Stange. Alle Projekte werden mit 100% Herzblut und vollem Engagement individuell umgesetzt. Ich habe einen hohen Qualitätsstandard und achte auf jedes noch so feine Detail.

Einfaches Content Management

Ich setze bei allen Websites ein Content Management System (CMS) ein, mit dem sich die Website-Inhalte durch den Kunden auch ohne Programmierkenntnisse komfortabel verwalten lassen. Je nach Projektanforderungen setze ich hier auf Kirby oder WordPress.

Nutzer im Fokus

Eine nutzerorientierte Vorgehensweise sowie ein Fokus auf gute Gebrauchstauglichkeit (Usability) sind für mich selbstverständlich und bedeuten, dass die späteren Website-Nutzer in jedem Entwicklungsschritt berücksichtigt werden. Das garantiert ein bestmögliches Nutzungserlebnis und hohe Kundenzufriedenheit.

Klingt gut? Dann sollten wir zusammenarbeiten!

Kontakt zu mir aufnehmen
Auf Dribbble folgen Auf Instagram folgen Auf Twitter folgen Auf Xing vernetzen love